Auch hier gibt es Regeln

Nach unten

Auch hier gibt es Regeln

Beitrag  Biene Bzzz am Sa Mai 02, 2009 3:13 pm

Hallöle erst mal an alle,

Wie gesagt gibt es auch hier Regeln. Bitte haltet sie ein ich will niemanden verwahnen oder
rauswerfen. Also viel Spaß und so.

-> Flood ist diesmal erlaubt (wenn man wörter oft hintereinander schreibt. z.B. sehr sehr oder mmmmmega
oder so was)
-> Keinen Streit
-> Wenn ich jemanden sehe der die Regeln bricht wird er verwahnt.
-> Keine Werbung
-> Spiele bitte im anderen Forum spielen.


Viel Spaß beim plaudern.

Gruß
Admin
avatar
Biene Bzzz
Admin

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 30.04.09

Benutzerprofil anzeigen http://equilinosos.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Auch hier gibt es Regeln

Beitrag  Bella am Sa Mai 02, 2009 10:53 pm

Hätte noch ein paar Vorschläge für Zusatzregeln!!!

--> Die Admins und Mods haben immer Recht!!!
--> Wer sich nicht an die Regeln hält bekommt von den bösen Mods und Admins eins auf den Deckel!

(Die Regeln führ ich zumindest bei mir im Forum ein, find sie irgendwie toll, vorallem weil ich da ja selbst Admin bin). Razz
avatar
Bella

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten